Wichtige Charaktere

Live your own life as a warrior

Teilen | 

Wichtige Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Wichtige Charaktere   Mo Apr 02 2018, 22:35

Es werden noch wichtige Charaktere gesucht, für die sich fleißig beworben werden kann.

Folgendes wird gesucht..

FeuerClan
Heilerschüler {männlich}

LuftClan
2. Anführer
Heiler
Heilerschüler

WasserClan
2. Anführer
Heiler
Heilerschüler

Wenn ihr euch für einen dieser Bewerben wollt, fühlt bitte folgenden Steckbrief aus.

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Clan:[/b]
[b]Gesinnung:[/b]
[b]Aussehen: [/b]

[b]Charaktereigenschaften:[/b]
[b]Stärken & Schwächen:[/b]
[b]Vorlieben & Abneigungen:[/b]
[b]Probepost:[/b]

Nach oben Nach unten
http://waca-yourlife.forumieren.de
Felsenstern
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Wichtige Charaktere   So Jun 10 2018, 14:50

Das Gesuche der wichtigen Charaktere wurde Aktualisiert, ihr könnt euch gerne für diese Posten bewerben!

by Toothless, benutzen von anderen strengstens verboten!!

Das komplette Design meiner Felsenstern gehört mir! Das Benutzen ist strengstens Verboten!!

Nach oben Nach unten
Mondschatten
Moderator

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Wichtige Charaktere   Do Jun 21 2018, 21:35

Name: Wolkenflug
Rang: Zweiter Anführer
Clan: FeuerClan
Gesinnung: Loyal, gut
Aussehen: Von Geburt an ist Wolkenflug ein zu klein geratener Kater, der nie wirklich viel gewachsen ist. Momentan ist er gerade mal so groß wie ein acht Monde alter Schüler. Er selber weiß, dass er klein ist und somit muss es ihm nicht jeder sagen. Allerdings ist nicht alles an ihm klein oder kurz, sein Schweif ist sehr lang und reicht fast komplett um seinen Körper, wenn er sitzt und diesen um seine Pfoten legt. Jedoch ist der kleine Kater sehr kräftig und dies Zeigt er mit jedem seiner Muskel, wenn er diese unter seinem dichten, kurzen Pelz spielen lässt. Ab und zu berietet es ihm Spaß und so zeigt er ab und zu wie stark er eigentlich wirklich ist. Man könnt denken, dass Wolkenflug ein ganz normal Schüler ist, man sieht ihm seine 40 Mond nicht an, was daran liegen könnte, dass sein kompletter Pelz schneeweiß ist und er sich daher auch nicht so gut tarnen kann. Seine Augen jedoch sind ganz besonderen, da diese zwei Farben tragen. Sein linkes Auge ist blau wie der Himmel und sein rechtes Auge ist Braun. Seine Schnauze so wie seine Ohren passen perfekt zu seinen sonst sehr kleinen Körperbau.

Bild von Wolkwnflug:

Charaktereigenschaften: loyal, intelligent, freundlich, hilfsbereit, ehrlich, gerecht, hitzköpfig (wenn er auf seine Größe angesprochen wird), nörglerisch (zu bestimmten Zeitpunkten), frech
Stärken & Schwächen: +kämpfen
+klettern
+schleichen
- tarnen
- lügen
- reizbar
Vorlieben & Abneigungen: +warme Tage
+Sonnenuntergänge
+sein Clan (FeuerClan)
- Fremde
- frühes Aufstehen
- regen
Probepost: Nach einer anstrengenden Nacht freute sich Wolkenflug schon auf sein Nest, doch wusste er, dass er erst in sein Nest schlüpfen durfte, wenn er alle Patrollien eingeteilt hatte und allen fürs erste eine Aufgabe zugeteilt hatte. Wolkenflug hatte sich am vorherigen Tag dazu entschlossen in der Nacht über seinen Clan zu wachen, so durften alle in frieden Schlafen und waren bereit für den heutigen Tag. Die Morgenpatrollie machte sich bereit zum Aufbruch. Freundlich winkte er zur Begrüßung mit seinem Schweif, als er auf sie zu lief. Guten Morgen sagte er und endete vorerst mit einem Gähnen. Ich möchte, dass ihr die Grenzen besonders gut heute ablauft, ich traue den anderen Clans momentan nicht mehr wie einem Dachs auf der Suche nach was zu fressen. gab er seine Anweisung. Ohne auf eine Antwort zu warten tappte er auch schon weiter über die Lichtung. Pläne hatte er bereits, wenn er mit wem los schicken würde, und einige Jungen waren fast davor zu Schülern ernannt zu werden. Drei um genau zu sein, sie waren bereits sechs Monde alt und Felsenstern würde ihnen bald einen Mentor zu teilen, auch dies wollte geplant werden und mit den Zukünftigen Mentoren sollte vorher noch geredet werden. Ich sollte sie fragen, ob ich einen Schüler übernehmen darf, dachte er. Nachdem Verlust seines letzten Schülers hatte er keinen mehr bekommen, er selber wollte es erst einmal verkraften, dass er einen Schüler verloren hatte, da dieser ihn nicht respektiert hatte. Stachelbeerpfote, war nicht einfach und dass wusste Wolkenflug. Eines Nachts schlich der junge Schüler aus dem Lager und kam nie mehr zurück. Traurig schüttelte Wolkenflug den Gedanken wieder ab und ging auf den Anführerbau zu. Leise setzte er sich vor den Bau und wartete. Er wartete auf ein laut, dass ihm verriet, dass seine Anführerin wach war und er kurz mit ihr reden konnte. Seine Gedanken schweiften umher und langsam regten sich Katzen im Lager und schlichen auf die Lichtung. Immer wieder verspürte er den drang zu gähnen, doch er versuchte ihn so gut wie nur irgend möglich zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Felsenstern
Administrator

BeitragThema: Re: Wichtige Charaktere   Mo Jun 25 2018, 13:43

@Mondschatten, wir würden dir den zweiten Anführer zuteil kommen lassen :)

Das komplette Design meiner Felsenstern gehört mir! Das Benutzen ist strengstens Verboten!!

Nach oben Nach unten
Mondschatten
Moderator

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Wichtige Charaktere   Do Jun 28 2018, 18:42

Vielen Dank, ich werde mich gleich an ihn setzten, wenn es eine Steckbriefvorgabe gibt
Nach oben Nach unten
Felsenstern
Administrator

BeitragThema: Re: Wichtige Charaktere   Mi Jul 25 2018, 14:18

Es werden noch weitere wichtige Charaktere gesucht!!

Nach oben Nach unten
Wasserlicht
Junges

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Wichtige Charaktere   Sa Aug 04 2018, 12:59

Name: Wasserlicht
Rang: 2. Anführerin
Clan: LuftClan
Gesinnung: loyal
Aussehen: wunderschöne blausilberne Kätzin mit ungewöhnlich, hell gewellten Streifen und dunkelblaue Augen

Charaktereigenschaften:
Stärken & Schwächen: + jagen, rennen, kämpfen
- klettern, schwimmen, springen
Vorlieben & Abneigungen: + ihr Clan, Wärme, Zunge geben
- Kälte, Lügner, Verräter
Probepost: Langsam brach die Dämmerung über den Moor und mit jeder Stunde, die verstrich, wurde es kälter. Der Anführer beauftragte Wasserlicht damit, eine Abendpatrouille loszuschicken. Als die Abendpatrouille das Lager verließ, verließ auch Wasserlicht das Lager, um noch etwas jagen zugehen. „Soll ich mitkommen?“, hatte ihr Gefährte sie gefragt. Doch sie hatte den Kopf geschüttelt und gesagt, dass er sich um das Lager kümmern soll. Jetzt hockte Wasserlicht, zum Sprung bereit und die Krallen ausgefahren, im Schnee und wartete auf einen Moment der Unachtsamkeit des Kaninchens vor ihr. Plötzlich erregte irgendetwas die Aufmerksamkeit des Kaninchens. Das war sein Todesurteil. Sie schlich sich ruhig, langsam und leise an. Als sie nur noch zwei Schwanzlängen entfernt war, sprang sie auf das Kaninchen und biss dem Kaninchen ins Genick. Kurz darauf erschlaffte das Kaninchen. Langsam sollte sie sich auf den Weg zurück zum Lager machen, das wusste sie. Doch ihr Kopf war immer noch voller Gedanken die sie beschäftigten. Einerseits war da die Sorge um ihren Clan. Eine so lange und harte Blattleere hatte es noch nie gegeben. Nach einiger Zeit ging sie zurück zum Lager und legte ihre Beute auf den Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wichtige Charaktere   

Nach oben Nach unten

Wichtige Charaktere
Seite 1 von 1