Kauzjunges' Mentor


Live your own life as a warrior
 

Teilen | 
 

 Kauzjunges' Mentor

Nach unten 
AutorNachricht
Flatterpfote
avatar
Schüler


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.18

BeitragThema: Kauzjunges' Mentor   Sa Apr 14 2018, 13:42

Hallo Gast!

Es mag vielleicht noch ein wenig Zeit dafür sein, doch weiß ich gerne die nötigsten Aufgaben schnell erledigt. Daher suche ich für meinen kleinen Kauzjunges im WasserClan einen Mentoren/in. Um etwas über den Charakter des Katers zu erfahren, bitte ich dich den folgenden Text zu lesen.

Der junge Kater hat den Ruf weg eine starke Persönlichkeit zu besitzen und gilt nicht zu selten als Querdenker. Doch keineswegs auf eine radikale Art und Weise, sondern vielmehr wohltuend, ebenso, wie man seine Anwesenheit wahrnimmt. Auch lässt er sich als sehr charmant bezeichnen, denkt er doch zuerst an seine Mitkatzen und dann an sich. Der guten Manieren gleich steht sein Ehrgeiz, welchen ihn stets zu hilfsbereiten und zuvorkommenden Taten rügt und ihn motiviert immer besser darin zu werden, seine Mitkatzen auch non-verbal zu verstehen. Sollte es einer dieser beispielsweise physisch oder gar psychisch nicht gut gehen, versucht er durch Fürsorge, die ihm seine Mutter Schilffeder in die Wiege gelegt hat, zu dieser Katze durchzudringen und ihr eine Stütze zu bieten. Kommunikation wird daher bei ihm ganz groß geschrieben. Kauzjunges weiß es allerdings auch zu schätzen, wenn eine Katze sein Ersuchen nach Unterhaltung ablehnt, jedoch nicht, wenn dies verbunden ist mit einer pampigen oder beleidigenden Erwiderung. Dann kann der sonst so nette und liebenswürdige Kater nämlich auch einmal die Krallen wetzen und zum metaphorischen Gegenschlag ausholen. Zwar ist er noch jung, doch macht er kein Geheimnis daraus, wenn er etwas nicht gut oder in Ordnung findet. Besonders, wenn es den gesamten Clan betrifft. Allerdings bemüht er sich dann stets in einem höflichen Ton mit seinem Gegenüber zu sprechen und zeigt auf, wie vernünftig und weitsichtig er für sein Alter doch schon handeln kann. Kauzjunges ist ein Kater natürlichen Charakters, der sein Herz auf der Zunge trägt und sein Nest stets bereit wäre mit seinen Kameraden zu teilen. Seinen Pflichten geht er zuverlässig nach und dient somit seinem Clan als loyaler Kater.

Sein/e Mentor/in braucht keine Erwartungen zu erfüllen, außer natürlich, dass der Spieler des Charakters aktiv sein sollte. Charakter, sowie Aussehen sind daher frei wählbar. Um vielleicht aber etwas Spannung in das Inplay zu bringen, könnte sein/e Mentor/in einen kontroversen Charakter besitzen, weshalb die beiden sich nicht immer grün sind. Ist aber auch nur ein Vorschlag, genauso gut könnten die beiden gleiche Ansichten vertreten und sich blendend verstehen.

Vielen lieben Dank im Voraus,
Flatter ~
Nach oben Nach unten
Morgenstern
avatar
Administrator


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kauzjunges' Mentor   Sa Apr 14 2018, 15:23

Wenn du magst, würde ich die Morgenstern anbieten^^ sie würde ihn ziemlich fordern und selten loben, aber wird es tun, wenn sie es für richtig hält^^ ihr Stecki ist schon fertig und du kannst ja mal gucken ob sie dir zusagen würde^^
Nach oben Nach unten
Flatterpfote
avatar
Schüler


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.18

BeitragThema: Re: Kauzjunges' Mentor   Sa Apr 14 2018, 19:03

Dein Angebot nehme ich mit Dank an. Es wird bestimmt interessant mit den beiden zu posten, da sie doch die gleichen Wertevorstellungen teilen.
Nach oben Nach unten
Felsenstern
avatar
Administrator


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 26

Charakter der Figur
Charakter:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Kauzjunges' Mentor   Mi Jul 25 2018, 14:13

Da ein Mentor für Kauzjunges gefunden wurde, würde ich dieses Gesuche nun verschieben :)




by Toothless, benutzen von anderen strengstens verboten!!

Das komplette Design meiner Felsenstern gehört mir! Das Benutzen ist strengstens Verboten!!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kauzjunges' Mentor   

Nach oben Nach unten
 
Kauzjunges' Mentor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernsteinpfote sucht Mentor im DonnerClan [Mentor gefunden]
» Silberpfote sucht Mentor/rin
» Eispfote sucht eine/n Mentor/in im Windclan (Zurückgenommen)
» Schokopfote sucht Mentor im WindClan
» SUCHE (Mentor, Zieh/Mutter, Geschwister,(Vater) und späteren Gefähten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WaCa - Your Life :: Gefunden-
Gehe zu: