Bauernhof


Live your own life as a warrior
 

Teilen | 
 

 Bauernhof

Nach unten 
AutorNachricht
Morgenstern
avatar
Administrator


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

BeitragThema: Bauernhof   So Apr 29 2018, 22:35

Der Bauernhof befindet sich in der Nähe der Klippen und bietet mit seiner großen Scheune vielen Streunern in der Blattleere einen warmen Schlafplatz und einen Ort, an dem sie noch Beute finden können, da sich die Mäuse in dem warmen Stroh des Hofes selbst im kalten Zeitraum sehr wohl fühlen. Der Bauer duldet jedoch nur wenige Katzen auf seinem Hof, da sie ihm die Mäuse zwar vom Hals halten, jedoch auch stören. Zum Bauernhof gehört auf eine Weide, auf welcher es neben Kühen und Schweinen auch Pferde gibt. Diesen sollten die Katzen nicht zu nah kommen, denn die großen Tiere sind sehr scheu und würden die kleinen Katzen einfach überrennen.

Neben dem Bauernhof fließt ein kleiner Bach entlang, welcher über die Klippen fließt und am Ende von diesem ins Luftclanterritorium fließt, wo er einen See bildet.
Nach oben Nach unten
 
Bauernhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassener Bauernhof
» Der Bauernhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WaCa - Your Life :: Das Rollenspiel :: Streuner - Territorium-
Gehe zu: