Altes Dorf


Live your own life as a warrior
 

Teilen | 
 

 Altes Dorf

Nach unten 
AutorNachricht
Morgenstern
avatar
Administrator


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

BeitragThema: Altes Dorf   So Apr 29 2018, 22:43

Das alte Dorf besteht fast nur aus leeren Häusern, jedoch sind einige wenige noch bewohnt. Die leeren Häuser werden allerdings von vielen Katzen als Nester genutzt. Besonders kleinere Katzengruppen leben in den Häusern und haben es dadurch in der Blattleere wärmer als die Streuner, welche im Wald leben. Wenn die Beute mal knapp ist, klauen sich manche Katzen etwas aus den Mülltonnen der verbliebenen Bewohner des Dorfes. Viele stellen den Katzen auch Milch, Wasser und kleine Schalen mit Futter raus, versuchen jedoch nicht sie zu fangen, da sie die Katzen in der Nachbarschaft belassen wollen. Manchmal entschließt sich ein Streuner aber auch, zu einem Zweibeiner zu gehen und bei ihm zu bleiben, darf dann aber noch frei rum laufen, da es in dem kleinen Dort keine Gärten gibt.
Nach oben Nach unten
 
Altes Dorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Draynor - Das kleine Dorf
» Die Karte der Warrior Cats
» Altes Lagerhaus
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WaCa - Your Life :: Das Rollenspiel :: Streuner - Territorium-
Gehe zu: