Kristallhöhle


Live your own life as a warrior
 

Teilen | 
 

 Kristallhöhle

Nach unten 
AutorNachricht
Morgenstern
avatar
Administrator


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

BeitragThema: Kristallhöhle   Sa Jun 02 2018, 17:56

Die Kristallhöhle befindet sich am unteren Ende der Territorien von Feuer- und Wasserclan. Somit ist die Reise für den Luftclan am Längsten. Doch auch für den Feuer- und Wasserclan ist die Reise nicht ungefährlich. Hier geben sich die Heiler mit dem Sternenclan die Zunge. Doch auch die Anführer erhalten hier ihre neun Leben. Nur der Sternenclan weiß, wie alt diese Höhle ist und wie sie entstehen konnte.

Die Höhle besteht aus vielen glitzernden Kristallen, welche sich in dem See in der Mitte der Höhle spiegeln. In der Mitte des Sees befindet sich ein gewaltiger Kristall, welcher jedoch durch das Wasser seinen Glanz verloren hat. Sobald die Katzen sich die Zunge geben, können sie im Traum die wahre Schönheit des Kristalles in der Mitte sehen. Von dem Stein aus sprechen die Katzen des Sternenclans zu den Heilern und den Anführern, wenn sie ihre neun Leben erhalten.
Nach oben Nach unten
 
Kristallhöhle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WaCa - Your Life :: Das Rollenspiel :: Heilige Orte-
Gehe zu: