Lucifer schreitet heran!

Live your own life as a warrior

Teilen | 

Lucifer schreitet heran!

Nach unten 
AutorNachricht
Lucifer
Junges

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Lucifer schreitet heran!   Di Jul 24 2018, 17:33

Hallo

Gast

Jaja, ein neues Mitglied nistet sich in eurem Forum ein und hat ganz brav die Regeln durchgelesen.
Uff... WarriorCats.
Aufgehört zu lesen habe ich bei der dritten Staffel, die Hälfte der veirten habe ich zwar angefangen -aber nie wirklich abgeschlossen.
In Rollenspielforen bin ich seit ungefähr 7 Jahren unterwegs, setze mich mit CSS und HTML auseinander und mache hier und da den ein oder anderen Avatar.
Momentan besuche ich das WG, versuche mich 2019 an meinem Abitur und werde danach... Studieren.
Warscheinlich.

Kommen wir aber zurück zu den Wichtigen Dingen!
An eurem Rollenspiel werde ich teilnehmen, für welchen Posten ich mich bewerbe... keine Ahnung.
Falls etwas dringend gesucht wird, ich bin hier.

Na dann, man sieht sich!
~Lucifer

Zuletzt von Lucifer am Mi Jul 25 2018, 12:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschatten
Moderator

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Lucifer schreitet heran!   Di Jul 24 2018, 19:13

Hallo Lucifer,
Herzlich Willkommen hier bei uns. Bei fragen oder Anmerkungen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Aber eine Frage habe ich wenn ich darf, bist du zufällig in einem Forum namens Lost Dreams?
LG
Mondschatten
Nach oben Nach unten
Murr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Lucifer schreitet heran!   Di Jul 24 2018, 21:33

Herzlich Willkommen im Clan Lucy!

Es freut mich, dass du dich entschieden hast dich hier anzumelden ^^
Nun hätte ich ein paar Fragen an dich (die musst du natürlich nicht beantworten):

- Wie hast du hier her gefunden?
- Lieblings Film/Serie?
- Lieblings Buch/Bücherreihe?

7 Jahre RPg ist eine lange Zeit o.o Ich selbst habe mich dafür vor drei Jahren interessiert, mit einem Jahr pause mittendrin. Das Coden finde ich sehr spannend, zwar kann ich es nicht, doch habe ich vor es irgendwann zu lernen. Das Zeichnen habe ich mal versucht, ist dann zwar gescheitert ^^ Zeig mir doch mal ein paar deiner Kunstwerke :3

Bei 'Wanted' kannst du das Thema 'Wichtige Charaktere' finden, da steht dann was noch gesucht ist.

Sow, dann lasse ich dich mal in ruhe ^^
Hab noch viel Spaß und leb dich hier gut ein!

-LG Murr
Nach oben Nach unten
Lucifer
Junges

BeitragThema: Re: Lucifer schreitet heran!   Mi Jul 25 2018, 12:24

Danke für die Begrüßung!
@Mondschatten: Ja, bin ich. EIgentlich solltest du mich auch kennen(?)

@Murr: DUrch Werbung bin ich auf dieses Forum gestoßen .was heißt Werbung, der Llink gammelte in meiner Lesezeichenliste und ich dachte mir, 'Hey, klick doch einfach mal drauf'.
Mein Lieblingsfilme stammen alle von Marvel, momentan führt jedoch Thor Ragnarok und Dr Strange. Gerne würde ich auch noch Infinity war dazuzählen, aber der Kinofilm hat mir ZU wehgetan.
Mein Lieblingsbuch... uff. Harry Potter?
Eigentlich lese ich Bücher über Haie und hin und wieder Reklam... ._.
7 Jahre RPG und meine Schreibkunst hängt immer noch an den ein- oder anderen Stellen.
(Naja, wenn man aber die Schriften des 10 Jahre alten Me's anschauen... *Würg*)
Meine Kunstwerke sind auf Papier tho und nicht gerade gut.
Upsie.
Codieren kann ich aber! Also falls du Vorlagen brauchst...
I'm your man!

Einleben werde ich mich gut, danke dafür!
~Lucifer

Nach oben Nach unten
Felsenstern
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Lucifer schreitet heran!   Mi Jul 25 2018, 13:47

Hey Lucifer,
es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und ich hoffe dich hier öfter zu sehen :)

Dein Avatar und deine Signatur sind wirklich sehr schick, sie gefallen mir ausgezeichnet.
Das du Coden kannst gefällt mir auch ziemlich gut, nur müssen wir ein wenig schauen ein Code wie du ihn hier erstellt hast, funktionieren wird. Die Ladezeit wird sehr beeinträchtigt, manchmal wirklich sehr mies.. Aber wir schauen mal, wie sehr es überhaupt stören würde. :)

7 Jahre Erfahrung, da holst du mich fast ein! Bei mir sind es nun ganze 10 Jahre, meine Schreibweise ist aber schlecht xD

Wenn du irgendwelche wünsche, Vorschläge oder ähnliches hast, dann melde dich ruhig.

LG ^^

by Toothless, benutzen von anderen strengstens verboten!!

Das komplette Design meiner Felsenstern gehört mir! Das Benutzen ist strengstens Verboten!!

Nach oben Nach unten
Lucifer
Junges

BeitragThema: Re: Lucifer schreitet heran!   Do Jul 26 2018, 13:50

Den Code kann ich gerne rausnehmen oder umändern in etwas simpleres, sollte keine Probleme darstellen :')
Mein Avatar und Signatur sind wirklich wunderschön... und nicht von mir. Aber von einer guten Freundin in einem anderen Forum, darf es jedoch benutzen.

Ach, Erfahrung ist Erfahrung... ^^
Wünsche oder Vorschläge habe ich momentan keine, aber auch dir Danke fürs Begrüßen!

~Kralle

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lucifer schreitet heran!   

Nach oben Nach unten

Lucifer schreitet heran!
Seite 1 von 1