» Neyva klopft an die Tür «


Live your own life as a warrior
 

Teilen | 
 

 » Neyva klopft an die Tür «

Nach unten 
AutorNachricht
Neyva
avatar
Junges


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.07.18
Alter : 17
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

BeitragThema: » Neyva klopft an die Tür «   Di Jul 24 2018, 21:45



Ahoi Gast!
Willkommen in meinem Vorstellungsthread


Vorneweg: das überaus nice Bild hier rechts stammt von arcamae [DA] ♡

So, ich gesell' mich dann auch mal zu euch. :D
Ich bin übrigens Neyva, the android sent by CyberLife, 17-Jahre jung & wohnhaft in Deutschland, heyo! Eventuell könnte es sein, dass mich ein paar auch unter den Namen Cheetah, Chara, Avada oder auch Akeyna (DeviantArt) kennen- ihr könnt mich allerdings nennen wie ihr wollt, solange es nicht in die beleidigende Schiene abrutscht. c:
Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin eine 100%ige Nachteule, esse gerne & viel und verbringe die meiste Zeit mit dem Zeichnen. Seit Anfang 2017 bin ich stolze Besitzerin eines Grafiktabletts, welches mir den Eintritt in die Welt des digitalen Zeichnens ermöglichte. Ich habe generell eine starke Neigung zu allem, was kreativ ist; ich liebe es einfach mit Farben zu spielen und zu gestalten, ob nun mittels CSS & HTML, Gimp oder auf dem Blatt Papier. Diese Vernarrtheit in das Designen von Dingen reicht schon bin in die Schule, wo auch die Überschriften in den Heftern hübsch aussehen müssen und die Ränder der Blätter mit kleinen, realistischen Gesichtern gefüllt werden. x3
Was ich sonst noch so in meiner Freizeit anfange? Nunja, außer dem Zeichnen & so liebe ich es zu lesen, Filme & Serien zu suchten, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und zu schlafen. Ich bevorzuge was Bücher etc. angeht meist Fantasy, denn ich tauche sehr gerne in fremde Welten ein, die ganz anders sind als die Realität, in der ich lebe. Zu meinen Lieblingsfilmen gehören wohl Harry Potter, The Hunger Games, Spirited Away, Pirates of the Caribbean 1 & The Hobbit, wobei es natürlich auch sehr viele andere Filme gibt die ich liebe. Auch die Serien Sherlock, Game of Thrones, Stranger Things, TWD, Avatar: The Last Airbender & The Legend of Korra lassen mein Herz höher schlagen, wobei ich bei TWD noch nicht einmal weit bin. Einige meiner Lieblingsbücher sind Harry Potter, Rumo, The Hunger Games, A Song of Ice and Fire & The Hobbit; WarriorCats habe ich nur bis Ende der 3. Staffel gelesen, dann wurde es mir zu langweilig.
Wenn ich schon über meine Freizeit rede, muss ich hier natürlich auch meine 3 Meerschweinchen Pepper, Muffin und Monte erwähnen, denn diese kleinen Fressmaschinen schaffen es jeden Tag, mich glücklich zu machen und mir ganz viel Zeit und Geld zu klauen. x3
Soo... was mag ich denn noch so? Ach ja: Winter, Mäntel, Eierkuchen, Keyboard (ich lerne es hobbymäßig in einer Musikschule), Dunkelblau, Schokolade, Tiere, Kirschtorte, Jogginghosen, Weihnachten & selbstgemachte Erdbeermarmelade.
Und Musik. Musik darf ich auf keinen Fall vergessen. Was das angeht mag ich BMTH seeehr gern, aber auch aus anderen Musikrichtungen gefallen mir meist je so 1-2 Lieder. Mit Pop, Schlager oder völlig monotonen Songs könnt ihr mich allerdings scheuchen, da komme ich definitiv nicht ran. x3 Auch Filmmusik finde ich toll, denn damit verbinde ich meist Erinnerungen oder Ereignisse, was ich liebe. Deswegen kommen auch immer mal wieder Lieder in meiner Playlist vor, die ich ich eigentlich nicht mögen würde, wenn da nicht diese eine mit dem Song verbundene Erinnerung klebt. Ich bin generell ein Mensch, der sehr gerne in vergangene Zeiten herumschwebt.

Ich werde mir jetzt allerdings nicht die Mühe machen, alle Charaktereigenschaften von mir aufzuzählen; ich würde sowieso etwas falsches sagen. Also überlasse ich es euch, mich kennenzulernen & herauszufinden, wie ich so ticke. :3

Ansonsten freue ich mich schon auf eine tolle Zeit hier im Forum & darauf, euch kennenzulernen! Ihr werdet mich bestimmt des öfteren mal im Chat antreffen. :3

Falls ihr noch Fragen an mich habt, stellt sie mir gerne!

LG Ney ♡







(c) Jellie-Tea [DA]
» don't say I'm better off dead,
'cause heaven's full and hell won't have me. «




Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/akeyna
Felsenstern
avatar
Administrator


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: » Neyva klopft an die Tür «   Mi Jul 25 2018, 13:48

Meine Ava ist hier, huhu Dance
Ich freue mich wirklich sehr, dass du dich entschieden hast bei uns rein zukommen :)

LG :3




by Toothless, benutzen von anderen strengstens verboten!!

Das komplette Design meiner Felsenstern gehört mir! Das Benutzen ist strengstens Verboten!!

Nach oben Nach unten
Neyva
avatar
Junges


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.07.18
Alter : 17
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

BeitragThema: Re: » Neyva klopft an die Tür «   Do Jul 26 2018, 09:46

Aloha Dunkele! :D ♡
Ja, mich freut es auch, hierher gefunden zu haben. :3

LG Ney ♡





(c) Jellie-Tea [DA]
» don't say I'm better off dead,
'cause heaven's full and hell won't have me. «




Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/akeyna
Morgenstern
avatar
Administrator


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

BeitragThema: Re: » Neyva klopft an die Tür «   Fr Aug 03 2018, 13:07

Huhu Ava :3 ich freu mich mega ein bekanntes „Gesicht“ hier zu haben :3 willkommen in unserem kleinen Forum^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Neyva klopft an die Tür «   

Nach oben Nach unten
 
» Neyva klopft an die Tür «
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WaCa - Your Life :: Allgemeines :: Herzlich Willkommen-
Gehe zu: