Wolkenflug | 2 Anführer

Live your own life as a warrior

Teilen | 

Wolkenflug | 2 Anführer

Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenflug
Moderator

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Wolkenflug | 2 Anführer   Do Jul 26 2018, 09:36

» Wolkenflug «

"
Allgemeines

» Username: Mondschatten
» Name: Wolkenflug
» Alter: 40 Monde
» Geschlecht: Männlich
» Clan: FeuerClan
» Rang: Zweiter Anführer
» Gesinnung: Loyal, gut

Aussehen

» Statur: klein, muskulös
» Augenfarbe: links blau, rechts braun
» Fellfarbe: schneeweiß
» Fellmuster: xXx
» Besonderheiten: Ein langer buschiger Schweif
» Aussehensbeschreibung: Von Geburt an ist Wolkenflug ein zu klein geratener Kater, der nie wirklich viel gewachsen ist. Momentan ist er gerade mal so groß wie ein acht Monde alter Schüler. Er selber weiß, dass er klein ist und somit muss es ihm nicht jeder sagen. Allerdings ist nicht alles an ihm klein oder kurz, sein Schweif ist sehr lang und reicht fast komplett um seinen Körper, wenn er sitzt und diesen um seine Pfoten legt. Jedoch ist der kleine Kater sehr kräftig und dies Zeigt er mit jedem seiner Muskel, wenn er diese unter seinem dichten, kurzen Pelz spielen lässt. Ab und zu berietet es ihm Spaß und so zeigt er ab und zu wie stark er eigentlich wirklich ist. Man könnt denken, dass Wolkenflug ein ganz normal Schüler ist, man sieht ihm seine 40 Mond nicht an, was daran liegen könnte, dass sein kompletter Pelz schneeweiß ist und er sich daher auch nicht so gut tarnen kann. Seine Augen jedoch sind ganz besonderen, da diese zwei Farben tragen. Sein linkes Auge ist blau wie der Himmel und sein rechtes Auge ist Braun. Seine Schnauze so wie seine Ohren passen perfekt zu seinen sonst sehr kleinen Körperbau.

» Bild
Wolkenflug:

Charakter

» Vorlieben:
+warme Tage
+Sonnenuntergänge
+sein Clan (FeuerClan)
+ auf seinen Clan acht geben

» Abneigungen:
- Fremde
- frühes Aufstehen
- regen
- kühle

» Stärken:
+kämpfen
+klettern
+schleichen
+ befehle erteilen

» Schwächen:
- tarnen
- lügen
- reizbar
- jagen

» Charakter Eigenschaften: loyal, intelligent, freundlich, hilfsbereit, ehrlich, gerecht, hitzköpfig (wenn er auf seine Größe angesprochen wird), nörglerisch (zu bestimmten Zeitpunkten), frech

Wolkeflug ist eigentlich immer recht freundlich, wenn man ihn nicht gerade aus seinem so doll geliebten schlaf wegt oder es anlass dafür gibt, seinen Clan zu schützen vor allen Gefahren, die auf diesen warten. Er bemüht sich immer das Richtige zu tin und überlegt sich Entscheidungen mehr mals, bevor er diese verkündet oder als Lösung für den Clan vorschlägt die er als zweiter Anführer nicht alleine entscheiden darf bespricht er vorerst mit seiner Anführerin und tut alles, was sie von ihm verlangt. Wenn man zum erstenmal auf den Kater trifft und ihn noch nie gesehen hat sollte man ihn allerdings nicht auf seine Größe ansprechen. Zwar sticht er alleine durch sein weißes Fell heraus, doch noch mehr durch seine GRöße und wenn man ihn auf diese hinweißt kann es sein, dass man schnell mal damit rechnen muss seine Pfote im Gesicht zu haben. Allerdings anfang ohne Krallen aber wenn man es nicht sein lässt kommen auch mal die Krallen zum einstatzt. Aber er ist nicht zu jeder Katze so freundlich, dass er die Krallen weg lässt, denn wenn sich ein Gegner über ihn lustig macht kann es schnell mal sein, dass er die Fassung verliert und er sich dem Kampf einfach nur noch hin gibt ohne über sein Handeln nach zu denken. In solchen augenblicken merkt man nicht, wie Inteligent der weiße Kater doch ist, nein man könnte meinen, dass er immer auf alles und jeden so los geht. Ist der Tag aber geschafft und alle Aufgaben wurden verteilt vertreibt sich der Kater hin und wieder auch die Zeit mit den Jungen des Clans die Zeit und versucht diesen ein paar Dummheiten bei zu bringen und mit ihnen Unsinn zu treiben, in solchen Momenten merkt man, dass er er auch Frech sein kann und den Königinnen gerne mal Probleme bereitet.

» Statwerte
Kraft: 7
Ausdauer: 6
Geschwindigkeit: 7
Geschicklichkeit: 7
Jagen: 1
Kämpfen: 9

Bekanntschaften

» Mutter: Felsenfluss | Verstorben | fiktiv

» Vater: Nachtregen | Verstorben | fiktiv

» Schwestern: xXx

» Brüder: xXx

» Gefährte: Schimmerfell | Verstorben | fiktiv

» Junge: xXx

» Schüler: Stachelbeerpfote | Verstorben | fiktiv

» Mentor: Krallenfrost | Verstorben | fiktiv

Vergangenheit

» Vergangenheit: Geboren und aufgewachsen ist Wolkenflug im FeuerClan und liebt diesen über alles. Seine Familie war nie Perfekt welche Familie ist das schon? Wolkenflug war der kleinste aus dem Wurf aus drei. Und so haben seine Geschwister ihn immer wegen seiner Größe aufgezogen. Noch nie konnte er dass leiden und als Junges ist er immer zu seiner Mutter Felsenfluss gegangen. Eine wunderschöne silberne Kätzin, die immer für alle ihrer Jungen ein offenes Ohr hatte. Wolkenflug sah damals aus wie eine Wolke so hat seine Mutter ihm zu mindestens immer erklärt warum sie ihn Wolkenjunges genannt hatte. Mit sechs Monden wurde Wolkenflug zum Schüler ernannt und hat viel von seinen Mentor Krallenfrost gelernt. Er hatte ihn immer wie einen ganz normalen Kater behandelt und ihm immer gezeigt, dass auch er eine Hilfe für seinen Clan sein kann. Dennoch hatten seine Geschwister nicht aufgehört ihn zu ärgern und noch immer machen sie sich über ihn lustig, doch allerdings macht es Wolkenflug nun weniger aus als damals, denn er hat gelernt seine Geschwister in dieser Hinsicht zu ignorieren. Mit 12 Monden wurde er zum Krieger ernannt und bekam den Namen Wolkenflug verliehen. Stolzer hätte der damals noch recht junge Kater nicht sein können, doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihm. Wolkenflugs Eltern und auch sein Mentor mussten zu einem Kampf gegen einen Dachs ausrücken aber keiner von den dreien kam lebend zurück. Wolkenflug gab sich lange Zeit selber die Schuld daran und versuchte von diesem Moment an alle Katzen seines Clans zu schützen. Wie es ihn dabei ging war ihm egal Hauptsache war dass es den anderen gut geht. Mit 39 Monden wurde Wolkenflug zum zweiten Anführer ernannt und musste erstmal mit den neuen Aufgaben zurecht kommen, die ihm nun zu Teil wurden. Es ist jetzt genau einen Mond her, seit der Clan vor einer Überschwemmung in ihrer Alten Heimat fliehen mussten. In der Überschwemmung hat Wolkenflug seine geliebte Gefährtin Schimmerfell verloren, die mit seinem ersten Wurf tragend war. Seit dem träumt Wolkenflug Nachts immer von dem Tod seiner Gefährtin, und dass er sie nicht retten konnte. Egal was er versucht hatte er konnte es nicht. Er gibt sich selber die Schuld daran.

» Zukunft: Was auch immer auf Wolkenflug warten mag, dass weiß keiner so genau. Ob er nun seine eigene Familie gründet, wie lange er zweiter Anführer bleibt, wann er stirbt, dass steht alles noch in den Sternen. Vielleicht wird der Kater auch einen neuen Schüler annehmen und diesen zu einem waren Krieger ausbilden.

Sonstiges

» Regeln gelesen?: W23

» Hierarchieeintrag: Kleiner, schneeweißer Kater mit zwei verschieden Augenfarben.

» Sonstiges: xXx

[size=39](C) Avitea[/size]

Zuletzt von Mondschatten am So Aug 12 2018, 20:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felsenstern
Administrator

Anzahl der Beiträge : 106

Charakter der Figur
Charakter:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Wolkenflug | 2 Anführer   So Aug 05 2018, 13:48

Hallöchen, also an sich finde ich den Steckbrief schon sehr gut, jedoch müsste an seiner Vergangenheit etwas geändert werden. Felsenstern ist erst einen Mond neue Anführerin, daher wäre auch er erst einen Mond 2. Anführer. Entweder passt zu sein alter auf 36 Monde an, oder er wurde erst mit 39 Monden ernannt.

Flauschige grüße Felsenstern

by Toothless, benutzen von anderen strengstens verboten!!

Das komplette Design meiner Felsenstern gehört mir! Das Benutzen ist strengstens Verboten!!

Nach oben Nach unten
Wolkenflug
Moderator

BeitragThema: Re: Wolkenflug | 2 Anführer   Mo Aug 06 2018, 19:59

Ich habe es geändert und hoffe das es jetzt so passt...

P.S.: ich habe es in der Vergangenheit geändert

LG Mondschatten
Nach oben Nach unten
Felsenstern
Administrator

Charakter der Figur
Charakter:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Wolkenflug | 2 Anführer   Sa Aug 11 2018, 22:39

Huhu, ich habe nur noch eine kleine Sache. Könntest du noch die Überschwemmung einbringen. Der Clan ist noch nicht sooo lange im neuen Territorium gerade mal einen Mond. Schau dir einfach mal die Vergangenheit von Felsen jetzt an, die habe ich aktuell drin :)

Das komplette Design meiner Felsenstern gehört mir! Das Benutzen ist strengstens Verboten!!

Nach oben Nach unten
Wolkenflug
Moderator

BeitragThema: Re: Wolkenflug | 2 Anführer   So Aug 12 2018, 20:25

Habe die Vergangenheit angepasst und hoffe, dass es jetzt so passt

LG
Mond
Nach oben Nach unten
Felsenstern
Administrator

Charakter der Figur
Charakter:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Wolkenflug | 2 Anführer   Fr Aug 24 2018, 13:59

Angenommen
:3

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wolkenflug | 2 Anführer   

Nach oben Nach unten

Wolkenflug | 2 Anführer
Seite 1 von 1