Nebelnacht Heilerin - Fertig

Live your own life as a warrior

Teilen | 

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelnacht
Junges

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Nebelnacht Heilerin - Fertig   Mo Sep 03 2018, 17:21

» Nebelnacht «
Allgemeines

» Username: Nebelnacht
» Name: Nebelnacht
» Alter: 27 Monde
» Geschlecht: weiblich
» Clan: LuftClan
» Rang: Heilerin
» Gesinnung: Gut

Aussehen

» Statur: mittelgroß und schlank
» Augenfarbe: dunkelblau
» Fellfarbe: nebelgrau, weiß, schwarz
» Fellmuster: dunkelgraue Streifen
» Besonderheiten: /
» Aussehensbeschreibung:
Nebelnacht ist eine helle, nebelgraue Katze, deren Brust und Bauch von einem samtigen weiß gefärbt sind, während dunkelgraue Streifen entlang eines Aalstrichs ihren Körper hinunter fließen. Ihre Pfoten sind schwarz und sie hat grüne Augen. Ihr Fell selbst ist dicht und glänzt seidig, da Nebelnacht es oft und gründlich pflegt. An ihrem Hals und an dem Schweif ist das Fell etwas länger, doch im Grunde hat es den Vorteil, dass es schneller trocknet, wenn es mal nass geworden ist.  
Sie ist eine zierlich wirkende, mittelgroße Kätzin mit schlanken Beinen und kleinen Pfoten. Ihr schlanker Körper dient einer herausragender Wendigkeit, die ihre wenig vorhandene Stärke mühelos überspielt. Sie hat einen etwas größeren Kopf mit spitzen Ohren und recht schmale Schultern, aber starke Hinterläufe. Ihr Schweif ist lang und buschig.

» Bild
Spoiler:

Charakter

» Vorlieben:
+ Kräuter sammeln
+ Zunge geben
+ Ruhe
+ Blattfrische

» Abneigungen:
- Lügner
- Verräter
- Füchse
- Dachse

» Stärken:
+ heilen
+ springen
+ klettern
+ jagen

» Schwächen:
- kämpfen
- rennen
- schwimmen
- tauchen

» Charakter Eigenschaften:
Sie ist eine freundliche und hilfsbereite Kätzin. Sie lässt eine kranke Katze nie hilflos liegen und tut alles um andere Katzen zu retten. Sie ist sehr enttäuscht, wenn sie andere Katzen nicht retten kann. Sie ist die Geduld in Person und wirkt oft durch ihre ruhige Art und Weise, beruhigend auf erhitzte oder panische Gemüter. Mit Jungen und Kätzinnen redet sie sehr sanft und geduldig, wobei sie bei Katern verschlossener und zurückhaltender ist. Sie behält stets einen kühlen Kopf und überlegt vorher, was sie tut oder sagen möchte. Sie lässt sich schwer aus der Ruhe bringen, sollte man das aber schaffen, sollte man ihr am besten aus dem Weg gehen. Sie ist eine sehr mutige und tapfere Heilerin, da sie ohne zu zögern ihr Leben sofort für einen ihrer Clankameraden opfern würde.

» Statwerte
Kraft: 6
Ausdauer: 6
Geschwindigkeit: 7
Geschicklichkeit: 6
Jagen: 6
Kämpfen: 2

Bekanntschaften

» Mutter: Name | Lebendig | Spieler (gesucht)

» Vater: Name | Lebendig | Spieler (gesucht)

» Schwestern: Blattherz | Lebendig | Spieler (gesucht)

» Brüder: Name | Lebendig | Spieler (gesucht)

» Gefährte: /

» Junge: /

» Schüler: Name | Lebendig/Verstorben | Spieler/fiktiv (später)

» Mentor: Mondblüte | Verstorben | fiktiv

Vergangenheit

» Vergangenheit: Sie war schon als Junges sehr aufgeweckt und hat bei jedem Blödsinn mit gemacht, den die anderen Jungen veranstaltet hatten. Mit 6 Monden wurde sie zur Schülerin von der Heilerin Mondblüte ernannt. Einmal in ihrer Schülerzeit ist sie beinahe ertrunken, wurde doch noch rechtzeitig von einem Krieger gerettet. Sie lernte sehr schnell und hörte ihrer Mentor immer aufmerksam zu. Mit 14 Monden erhielte sie ihren Heilernamen und übernahm immer mehr eigenständig Heileraufgaben. Mit 22 Monden wurde sie zur Heilerin ernannt, als Mondblüte an Altersschwäche starb.

» Zukunft: Irgendwann wird sie sich einen Schüler nehmen und später in den Ältestenbau begeben. Dort wird sie dann irgendwann an Altersschwäche sterben.

Sonstiges

» Regeln gelesen?: N14

» Hierarchieeintrag: nebelgraue Katze mit dunkelgrauen Streifen, weiße Brust, weißer Bauch und grüne Augen

» Sonstiges: /

(C) Avitea

Nach oben Nach unten
Felsenstern
Administrator

Anzahl der Beiträge : 96

Charakter der Figur
Charakter:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Nebelnacht Heilerin - Fertig   So Sep 09 2018, 13:50

Hallo @Nebelnacht, ich habe mich mal daran gesetzt deinen Steckbrief durchzulesen. Er gefällt mir sehr gut.

Dein Charakter ist Angenommen, Viel Spaß mit ihr sobald das RPG eröffnet ist.

by Toothless, benutzen von anderen strengstens verboten!!

Das komplette Design meiner Felsenstern gehört mir! Das Benutzen ist strengstens Verboten!!

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1