... einen Charakternamen


Live your own life as a warrior
 

Teilen | 
 

 ... einen Charakternamen

Nach unten 
AutorNachricht
Flatterpfote
avatar
Krieger


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.04.18

BeitragThema: ... einen Charakternamen   So Jan 13 2019, 14:16

Hallo Gast!

Diese Suche mag etwas skurril erscheinen, doch ich bin ehrlich ratlos, wie ich den Kater nennen könnte. Ich habe es nicht so mit 0815 Namen und bin für alles Außergewöhnliche bereit. Entsprechend stelle ich wohl sehr hohe Erwartungen an den Namen, die ich selbst nicht erfüllen kann. Doch vielleicht kannst ja du mir dabei weiterhelfen?

Short Facts
• Mein Charakter wird auf jeden Fall männlich sein, entsprechend sollten Präfix und Suffix zusammen harmonieren.
• Er wird folgendes Aussehen haben: Klick mich!
• Er ist "taubstumm". Warum die Gänsefüßchen? Nun ja, das könnte ein wenig kompliziert sein zu erklären, aber ich will es einmal versuchen. XY's Gehörsinn lässt sich grob unter der Bezeichnung schlecht abstempeln, es ist allerdings nicht so, dass er gar nichts hören würde. So nimmt er beständig ein Brummen wahr, dass sich "verändert", wenn eine Katze spricht. Doch richtige Worte versteht er dabei nicht, es gibt ihm nur einen potenziellen Anhaltspunkt, wer da gerade mit ihm spricht und wie dessen Gefühlslage ist (zu ersterem lässt sich sagen, dass dies mit der Dauer des Kennens zusammenhängt). Entsprechend hat er nie wirklich gelernt Worte zu formen und so kommen ihm die Worte nur recht stockend, heiser und gebrochen über die Lefzen, wenn er den mal spricht - was sehr sehr selten der Fall ist, da es ihn mühselig quält [er ist sich schließlich seiner Worte nicht gewiss und muss hoffen das richtige gesagt zu haben - er macht manche Worte durch die beständige Wiederholung aus].
• Er ist der Bastard seines Vaters, der ihn, nach dem Ableben seiner Mutter, hat aufnehmen müssen. Sein Vater gab ihm auch sein Präfix, daher sollte dies negativ behaftet sein.
• Sein Suffix soll dahingegen Stärke, Mut und Kampfeswille symbolisieren.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Hilfe!
Nach oben Nach unten
Seelenfänger
avatar
Schüler


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.01.19

Charakter der Figur
Charakter:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: ... einen Charakternamen   Di Jan 15 2019, 22:59

Gott, eigentlich bin ich zu unkreativ für sowas, aber egal, ich Versuchs mal xD

-Rattenkralle -klaue (Iwo wird schon Rattenflug oder so erstellt, müsstest du halt gucken)
-Natternbiss / Schlangenbiss
-Giftkralle -klaue
-Wurmgebrüll xD
-Schattenkrieger
-Stotterkralle

Gott, falls ich helfen konnte freut es mich, falls nicht tut es mir leid >.< maybe next time? °3°


Luchsohr Chu
Lerchenlied Laugh
Nach oben Nach unten
Flatterpfote
avatar
Krieger


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.04.18

BeitragThema: Re: ... einen Charakternamen   Gestern um 21:02


Vielen lieben Dank für deine Vorschläge! Ich finde Schattenkrieger hört sich sehr schön an, den Namen werde ich mir auf jeden Fall einmal in die engere Auswahl setzen. Auch das Präfix Stotter- hat etwas, allerdings passt es nicht ganz zu ihm - dafür spricht er zu selten mit anderen Katzen und wenn überhaupt, spricht er nur in den allergrößten Notfällen und selbst dann nur zu ihm besonders wichtigen Katzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ... einen Charakternamen   

Nach oben Nach unten
 
... einen Charakternamen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Hab einen Brief an die Ex geschickt,war das ein Fehler ?
» sie verließ mich und hat einen anderen
» Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WaCa - Your Life :: Mitglieder Lounge :: Ich suche...-
Gehe zu: