Die große Ostereiersuche


Live your own life as a warrior
 

Teilen
 

 Die große Ostereiersuche

Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenflug
Wolkenflug
Moderator


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.06.18
Alter : 25

Die große Ostereiersuche Empty
BeitragThema: Die große Ostereiersuche   Die große Ostereiersuche Icon_minitime1Do März 28 2019, 19:59

Hallo und Herzlich Willkommen bei der großen Ostereiersuche von WaCa-Yourlife.
Wir das Team haben uns ein schönes kleines Spiel für euch zur Osterzeit überlegt und hoffen, dass es euch gefallen wird. Ich (@Wolkenflug) werde im gesamten Forum kleine Ostereier verteilen. Sie werden nicht so leicht zu finden sein, da sich in jedem Post eines verstecken könnte, außerdem wird das Wort Osterei voll ausgeschrieben, damit es noch ein ticken schwere wird. Sobald ihr eins gefunden habt Kopiert einfach den unten stehenden Code und fügt da alles ein was ich von euch wissen möchte. Schickt den Code einfach hier runter und ich werde es überprüfen. Wenn es stimmt erhältst du einen Punkt. Wer die meisten Ostereier findet bis einschließlich Ostermontag gewinnt einen kleinen Preis.
Nun kommen wir zu den nicht so schönen Dingen dieses Events... den Regeln!

Die Regeln
1. Es ist nur mir erlaubt Ostereier zu verstecken. Damit niemand schummeln kann werde ich mir Jedes Osterei notieren mit dem Code, damit ich dies überprüfen kann.
2. So bald ein Osterei gefunden wurde ist es raus, also wundert euch nicht, wenn ihr es ebenfalls gefunden habt, dass es nicht gewertet wird.
3. Alle Ostereier die ihr nach Ostermontag findet werden nicht mehr gewertet.
4. Bitte postet nur einmal unter diesen Post und erweitert diesen dann entsprechend.

Aber natürlich gibt es auch Preise:
Der erste Platz (1) erhält einen frei Charakter im RPG und zusätzlich ein Bild von @Morgenstern
Der zweite Platz (2) erhält einen Headshot gezeichnet von @Weidenlied
Und der dritte Platz (3) erhält ein Haedschot von mir (@Wolkenflug)

Code:

[b]Username:[/b]
[b]Post von...:[/b]
[b]Link:[/b]
[b]Zeile:[/b]
[b]Wort[/b] Das wie vielte Wort in der Zeile ist es?


Viel Glück wünscht euch

Euer Foren Team
Nach oben Nach unten
Wolkenflug
Wolkenflug
Moderator


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.06.18
Alter : 25

Die große Ostereiersuche Empty
BeitragThema: Re: Die große Ostereiersuche   Die große Ostereiersuche Icon_minitime1Di Apr 23 2019, 20:42

Das Event ist hiermit beendet..
Nach oben Nach unten
 
Die große Ostereiersuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WaCa - Your Life :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: