Servs!


Live your own life as a warrior
 

Teilen
 

 Servs!

Nach unten 
AutorNachricht
Flatterpfote
Flatterpfote
SternenClan Krieger


Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 24

Servs!  Empty
BeitragThema: Servs!    Servs!  Icon_minitime1So Apr 08 2018, 23:14

Hallo Gast!

Wie du unschwer erkennen kannst, bin ich neu hier und höre auf den Namen Flatterpfote, doch du darfst gerne so kreativ sein und mir einen Spitznamen geben. Ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an und bin noch 18 Jahre alt. Zum kommenden Wintersemester ist geplant, dass ich Geschichte und Philologie (Latein und Altgriechisch) auf Lehramt studieren werde.

Ich betreibe seit meinem 4.Lebensjahr Tanzsport und bin seit letztem Jahr auch als Co-Trainerin aktiv. Vor vier Jahren habe ich mit dem Fußball spielen angefangen, musste jedoch aufgrund einer Verletzung letzte Rückrunde aussetzen. Außerhalb sämtlicher Vereine gehe ich auch mal gerne Laufen. Kochen, sowie Backen zähle ich ebenso zu meinen Freizeitaktivitäten und natürlich auch das Schreiben.

Solltest du noch Fragen bezüglich meiner Person besitzen, scheu dich nicht zu fragen.

Lieben Gruß,
Flatter ~
Nach oben Nach unten
Weidenlied
Weidenlied
Administrator


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 32

Charakter der Figur
Charakter:
Rang:
Clan:

Servs!  Empty
BeitragThema: Re: Servs!    Servs!  Icon_minitime1Mo Apr 09 2018, 07:36

Hallo, Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wie du siehst, sind wir noch in der Aufbauphase und doch freuen wir uns bereits jetzt über jedes neue Mitglied.
Ich hoffe sehr, dass du dich bei uns einleben wirst, und du gefallen an unserem Forum finden wirst.

Hast du Haustiere? Wie lange spielst du bereits RPG's und wie hast du zu uns Gefunden?

Lg Felsen :3
Nach oben Nach unten
Flatterpfote
Flatterpfote
SternenClan Krieger


Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 24

Servs!  Empty
BeitragThema: Re: Servs!    Servs!  Icon_minitime1Mi Apr 11 2018, 12:09

Lieben Dank, @Felsenstern, für deine nette Begrüßung.

• Hast du Haustiere?
Diese Frage kann ich dir mit Ja beantworten. Seit letztem Sommer sorgt ein kleiner Beagle bei uns für Ordnung. Sie ist ziemlich aufgeweckt und hält uns ordentlich auf Trab. Ansonsten gibt es da seit neuestem noch eine Wasserschildkröte in meiner Wohnung, die allerdings meiner Freundin gehört, auf welche ich aber stets ein Auge habe.

• Wie lange spielst du bereits RPGs?
Gute Frage... bestimmt schon seit 2010 oder 2011. Ich war damals allerdings zunächst nur auf der offiziellen Seite angemeldet, ehe ich mein erstes und letztes eigenes Forum erstellt habe. Danach habe ich eigentlich nur noch mit einer Freundin zwei Foren aus dem Boden gestanzt, bevor ich mich für über ein Jahr komplett aus der Forenwelt verabschiedet habe.

• Wie hast du zu uns gefunden?
Man war so lieb und hat mir den Link zukommen lassen und da es mir optisch sehr zugesagt hat, sowie die geplante Story, dachte ich mir, dass ich mich ja einmal hier anmelden könnte.
Nach oben Nach unten
Weidenlied
Weidenlied
Administrator


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 32

Charakter der Figur
Charakter:
Rang:
Clan:

Servs!  Empty
BeitragThema: Re: Servs!    Servs!  Icon_minitime1Mi Apr 11 2018, 13:19

Beagle sind süß, der Bullterrier von meinem Freund steht auf die kleinen.
Eine Wasserschildkröte, uhi sehr nice. Ich mag ja Tiere die auch im Wasser leben können, die sind sehr faszinierend.

Da hast du aber auch schon ein paar Jahre Erfahrung auf dem Buckel, seit 2010/2011 das ist ja schon was.

Das ist aber schön, das dir jemand den Link gab. Dann bedanke ich mich bei der Person mal über diesen Weg.

Ich hoffe du lebst dich gut ein. Ich freu mich schon auf deinen Charakter.

Lg Felsen
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Morgenstern
Administrator


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 24

Servs!  Empty
BeitragThema: Re: Servs!    Servs!  Icon_minitime1Mi Apr 11 2018, 20:08

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum^^

Ich hoffe, dass du dich hier gut einleben wirst^^ wenn du irgendwie fragen hast, kannst du uns immer anschreiben, wir beißen auch nicht. Versprochen :3

Da mir Felsen meine Fragen schon geklaut hat, wünsche ich dir einfach ein schönes Leben hier in unserem Forum^^

Morgen^^
Nach oben Nach unten
Flatterpfote
Flatterpfote
SternenClan Krieger


Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 24

Servs!  Empty
BeitragThema: Re: Servs!    Servs!  Icon_minitime1Mi Apr 11 2018, 20:15


Vielen lieben Dank noch einmal. Ich freue mich auch schon sehr auf das gemeinsame Play im Rollenspiel.


Auch bei dir bedanke ich mich herzlich für die nette Begrüßung. Gerne komme ich bei Fragen auf dein Angebot zurück. Ansonsten gilt eigentlich nur noch zu sagen: Man sieht sich im Chat oder so! ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Servs!  Empty
BeitragThema: Re: Servs!    Servs!  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Servs!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WaCa - Your Life :: Allgemeines :: Herzlich Willkommen-
Gehe zu: