Honigblatt lächelt dir zu :3


Live your own life as a warrior
 

Teilen
 

 Honigblatt lächelt dir zu :3

Nach unten 
AutorNachricht
Honigblatt
Honigblatt
Junges


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.10.19
Ort : Da, wo du nicht bist x3

Honigblatt lächelt dir zu :3 Empty
BeitragThema: Honigblatt lächelt dir zu :3   Honigblatt lächelt dir zu :3 Icon_minitime1Mi Okt 23 2019, 06:56

Heyhaa

Hier ist die Honigblatt^^ Ich lese unglaublich gerne und bin erst seit einigen Monaten richtig in der RPG-Welt drin. Warrior Cat war für mich bisher recht unberührtes Gebiet ^^" Ich komme eher aus der Survivor Dogs Ecke. Aber ich denke ich werde mich hier recht gut einleben, vor allem weil hier alles schön übersichtlich und verständlich gestaltet ist :)
Jedenfalls freue ich mich hier zu sein und zu rpgn.

Tschüssii :3
Nach oben Nach unten
Wolkenflug
Wolkenflug
Moderator


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.06.18
Alter : 25

Honigblatt lächelt dir zu :3 Empty
BeitragThema: Re: Honigblatt lächelt dir zu :3   Honigblatt lächelt dir zu :3 Icon_minitime1Do Okt 24 2019, 14:12

Hallo Honigblatt. Herzlich Willkommen hier auf unserem kleinen Forum. Wie du unschwer erkennen kannst ist mein Name Wolkenflug. Bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

So das Förmlich etwas abgearbeitet... Ich finde es schön, dass du dich nun nach Survivor Dogs in Die Welt von Warrior Cats eintauchen möchtest. Wie bist du auf dieses Forum gekommen?

LG
Wölckchen
Nach oben Nach unten
Honigblatt
Honigblatt
Junges


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.10.19
Ort : Da, wo du nicht bist x3

Honigblatt lächelt dir zu :3 Empty
BeitragThema: Re: Honigblatt lächelt dir zu :3   Honigblatt lächelt dir zu :3 Icon_minitime1Do Okt 24 2019, 14:17

Vielen Dank :3

Uff, wie habe ich denn hier her gefunden, gute Frage xD Das war einfach durch Werbung in anderen Foren und da ich sehr neugierig bin, habe ich alles einfach durchgeklickt x3 Nun bin ich hier und fand alles sehr ansprechend, weshalb ich auch gleich hier geblieben bin uwu
Freue mich auf jeden Fall hier zu sein^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Honigblatt lächelt dir zu :3 Empty
BeitragThema: Re: Honigblatt lächelt dir zu :3   Honigblatt lächelt dir zu :3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Honigblatt lächelt dir zu :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WaCa - Your Life :: Allgemeines :: Herzlich Willkommen-
Gehe zu: